13.01.2024 Eisstockschießen

Am vergangenen Samstag, den 13. Januar 2024, trafen sich die Mitglieder der FF Neustift zum Eisstockschießen. Insgesamt folgten ca. 35 Teilnehmer der Einladung, wobei auch die Partnerinnen der Feuerwehrleute herzlich willkommen waren. Die insgesamt zehn Teams kämpften mit viel Begeisterung und Einsatz um den Sieg, wobei der Spaß natürlich für alle an erster Stelle stand. Obwohl es an diesem Abend sehr kalt war, haben alle Teams bis zum Schluss durchgehalten und so konnte gegen 23:00 Uhr die Preisverteilung stattfinden. Wir bedanken uns bei den Schiedsrichtern für ihre engagierte Leistung und bei allen, die diesen Abend ermöglicht haben, sei es durch Organisation, Unterstützung oder Teilnahme. Ein besonderer Dank geht auch an Peter Zittera (Hotel Hoferwirt) für die erstklassige Verpflegung.