25/26.06.2022 Herz Jesu Wochenende

Am 25.06.2022 nahm eine Bewerbsgruppe aus Neustift beim 45. Nassleistungsbewerb in Schönberg teil. Am frühen Nachmittag konnten sich die neun Florianis unter den strengen Augen der Bewerter aber auch vor dem Publikum beweisen. Mit einer Zeit von 1:06 min kann sich diese Leistung auch sehen lassen. Auch wir möchten hier noch einmal gratulieren!

 

Am 26.06.2022, den Herz Jesu Sonntag fand die übliche Herz Jesu Prozession statt. Während die Fahnenabordnung sowie die Träger des heiligen Florians bei dieser teilnahmen wurde der Absperrdienst/Verkehrsdienst in Zusammenarbeit mit der Polizei durchgeführt. Weiters rückte eine Abordnung nach Schönberg aus, wo das neue Feuerwehrfahrzeug der FF Schönberg bei einem Festakt eingeweiht wurde. Wir wünschen eine immer unfallfreie Fahrt und wenig Einsätze mit dem neuen Fahrzeug.

 

Bericht + Bilder: FFN + Pfurtscheller Fotografie