29.06.2024 abwechslungsreiches Wochenende

Das vergangene Wochenende war für die Feuerwehr Neustift äußerst ereignisreich und vielfältig. Hier ein kurzer Rückblick auf die Highlights:

Freitag und Samstag: Absperrdienst beim Stubai Ultratrail

Am Freitag und Samstag unterstützte die Feuerwehr Neustift gemeinsam mit der Polizei beim Stubai Ultratrail. Wir sorgten dafür, dass der Streckenverlauf sicher und geordnet abgelaufen werden konnte.

Samstag: Familientag im Feuerwehrhaus

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Familie. Im Feuerwehrhaus fand unser Familientag statt, der zahlreiche Mitglieder anlockte. Besonders die kleinen Gäste kamen bei den vielen Spielestationen voll auf ihre Kosten. Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt, so gab es neben Würstel mit Pommes auch Kaffee, Kuchen und Eis. Die fröhliche Atmosphäre und die strahlenden Gesichter der Kinder machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Hochzeit Gitterle Johannes

Ein weiteres Highlight des Wochenendes war die Hochzeit von unserem Kameraden Gitterle Johannes und seiner Anita. Zu diesem besonderen Anlass hatten wir die Ehre, die Hochzeit mit einer Fahrt in unserer Drehleiter zu bereichern und das traditionelle "Faul Weib" zu singen. Es war eine Freude, die beiden an ihren besonderen Tag zu begleiten und ihnen unsere besten Wünsche zu überbringen. Dem Brautpaar möchten wir alles Gute für die Zukunft wünschen und uns für die Verpflegung recht herzlich bedanken.

Wir blicken auf ein arbeitsreiches, aber auch sehr schönes Wochenende zurück und bedanken uns bei allen, die zu diesen erfolgreichen Tagen beigetragen haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Gelateria Tomaselli, beim Spar Markt Milders und beim Hoferwirt.

Bericht + Bilder: FFN